enotech Personalservice GmbH


Enotech Personalservice
Personalservice Icon

Philosophie

Der stetig wachsende Bedarf an qualifiziertem Personal im Bereich der enotech GmbH brachte uns erstmalig in Kontakt mit Zeitarbeitspersonal.

Schnell stellten wir fest, dass trotz hoher Verrechnungssätze die Motivation der Mitarbeiter nicht unseren Erwartungen entsprach. Gespräche mit den externen Mitarbeitern deckten schnell auf, dass der Grund dafür nicht nur in der geringen Entlohnung, sondern insbesondere in der mangelnden Betreuung durch den Dienstleister zu suchen war.

Jene Erfahrung weckte in uns den Wunsch, diese Lücke zu schließen und veranlasste uns im Mai 2004 zur Gründung eines eigenen Personalservice-Unternehmens.

Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und zahlreiche externe Mitarbeiter haben Ihren Platz bei zufriedenen Kunden gefunden. Persönliche und qualifizierte Betreuung – sowohl von Kunden, als auch Mitarbeitern – steht für uns heute, wie damals, an erster Stelle.

Das Ziel ist es, die Anforderungen unserer Kunden so effizient und effektiv wie möglich, jedoch niemals ohne die notwendige Empathie, zu erfüllen. Der Qualitätsanspruch unserer Kunden an einen dauerhaft verbindlichen Personal-Service ist nur durch hohe Motivation, fachlich kompetente und persönlich zuverlässige Arbeitsleistungen unserer Beschäftigten zu erfüllen.

Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, entlohnen wir unsere Beschäftigten fair und setzen auf ein von Vertrauen geprägtes Führungsverhalten. Die Beachtung dieser Leitgedanken und das Leben unserer Unternehmenswerte, Disziplin, Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit und Verantwortung tragen zum Unternehmenserfolg unserer Kunden bei.